Share

Pressekonferenz am Berg Isel

Stutzig & Hacker Hausbetreuung lud zur Pressekonferenz am Berg Isel

…mit dabei auch sportliche Größen wie Pascal Grünwald, Angelika Neuner und Thomas Pichlmann und einer exklusiven Videobotschaft von Benni Raich.

Stutzig & Hacker Hausbetreuung ist seit vielen Jahren Förderer und Sponsor einiger junger Nachwuchstalente im Bereich der nordischen Sportarten. Mittlerweile zählen Lisa Hirner, ÖSV-Nationalteamsportlerin, Jannik Morin, Stefan Peer und Matthias Wieser zu den großen Nachwuchshoffnungen.

Aus diesem Grund lud Stutzig & Hacker Hausbetreuung vergangenes Wochenende in das Sky Restaurant am Berg Isel nach Innsbruck, um ihnen die Bühne zu bieten, die sie verdienen und sich zu präsentieren. Sie gaben Einblicke in ihre bisherigen sportlichen Erfolge, ihre Erwartungen und ihre Ziele.
Über 50 Interessierte, Wegbegleiter, Medienvertreter und Kund:Innen folgten der Einladung zu einem gemeinsamen Abend, durch den Stutzig & Hacker West geschäftsführenden Gesellschafter Gernot Spuller führte.

Mit dabei auch die Special Guests Pascal Grünwald, Angelika Neuner und Thomas Pichlmann. Benni Raich konnte zwar nicht persönlich an dem Abend teilnehmen, sendete aber extra eine Videobotschaft.

Auch Wirtschaftsstadträtin und ehem. Bürgermeisterin von Innsbruck, Mag. Christine Oppitz-Plörer lobte sowohl die Athletinnen und betonte die Wichtigkeit von Stutzig & Hacker Hausbetreuung in junge Talente zu investieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Geschäftsführende Gesellschafterin Melanie Hacker-Halmetschlager hat sich in ihrer Begrüßungsrede für das rege Interesse der Medien bedankt, aber vorallem den Rahmen am Berg Isel genutzt, um den Sportler:innen zu danken, die gleichzeitig Markenbotschafter sind.

„Wir sind stolz, dass wir euch auf eurer sportlichen Karriere begleiten können. Durch unsere Urlaube und das Kennenlernen von Daniel Wieser- Nachwuchskoordinator des steirischen Skiverbandes- machen wir seit Jahren nicht nur Urlaub in der Ramsau, sondern konnten auch euch unterstützen. Ihr seid es die heute die Bühne bekommen sollen, die ihr mit euren Erfolgen und Leistungen verdient habt. Wir wünschen euch noch eine tolle Zukunft und sind dankbar, den Weg mit euch gehen zu dürfen. Wie einige von Ihnen vielleicht mitbekommen haben, wurde für die kommende Winter Olympiade die Wettbewerbe der Nordischen Kombination der Frauen leider gecancelt. Ich finde es wahnsinnig schade, dass Frauen und Mädchen die Chance genommen wird, ihre Leistungen unter Beweis zu stellen und hoffe, dass langfristig diese Entscheidung revidiert wird.“ so Melanie Hacker-Halmetschlager.

Anschließend an die Pressekonferenz wurde zum 4-Gänge Menü geladen, um auch untereinander sich auszutauschen und weitere Gespräche mit den Athletinnen und Athleten zu führen.

Weitere Beiträge

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten