Share

Lisa Hirner - 1.österreichische Meisterschaften Kombination Damen

Am 19. Oktober 2019 fanden die ersten Österreichischen Meisterschaften in der Nordischen Kombination für Damen in Tschagguns statt.

„Trotz sehr windigen Bedingungen setzte ich einen guten Sprung. Ich ging mit einem großen Vorsprung ins Rollerrennen und konnte diesen noch weiter ausbauen. Ich bin sehr stolz darauf, als erste den Titel Österreicher Staatsmeister in der nordischen Kombination zu führen.“

Weitere Beiträge

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten