Share

Stutzig & Hacker West GF Gernot Spuller im Interview

Der geschäftsführende Gesellschafter von Stutzig & Hacker West wurde zum Interview der Bezirksblätter geladen!

Gernot Spuller, geschäftsführender Gesellschafter von Stutzig & Hacker West ist auch ein begeisterter Läufer. Er sprach über seine Arbeit und Erfolg, den Laufsport als Motivation und Ansporn, der ihn auch beruflich immer Kraft und Antrieb gibt. Darum pflegt er nicht nur den Kontakt zu vielen Sportlern, sondern unterstützt auch immer wieder Aktionen und nimmt selbst daran teil, so auch beim Lauf für die Ukraine, wo er über 25km auf die Strecke brachte.

Das ganze Interview lesen Sie hier:
meinbezirk.at

Weitere Beiträge

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten