Share

Matthias
Wieser

Wir dürfen den jungen Skispringer und nordischen Kombinierer aus Schladming, Matthias, herzlich bei uns willkommen heißen.

Von West nach Ost

Mein Steckbrief

Matthias wurde am 22.07.2007 in Schladming geboren und wohnt jetzt auch in Schladming. Er ist Mitglied des WSV Ramsau und ist im Steirischen Landeskader.
Er besucht die Ski-NMS in Schladming.

Wir freuen uns sehr, dass wir dich ab nun als Sportler begleiten und unterstützen dürfen.

Meine Erfolge

ERFOLGE SAISON 2019/20
  • Österreichische Schülermeisterschaften Silber im Team Sprunglauf Silber im Team Nordische Kombination
  • Steirische Meisterschaften Bronze im Sprunglauf Bronze in der Nordischen Kombination
  • Landescup Gesamtwertung 3. Platz im Sprunglauf 3. Platz in der Nordischen Kombination

Unsere News

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten