Share

Schützenhofer
i3

Es freut uns sehr, Sie auf unser einzigartiges, neues Kunstprojekt in Kooperation mit der galerie gugging aufmerksam zu machen! Diesmal mit einem Motiv des Künstlers Günther Schützenhofer.

Günther Schützenhofer, 2019
Größe: 49,8×69,8 cm
Technik: Bleistift, Farbstifte

© Privatstiftung – Gugginger Künstler

Dieses Kunstwerk befindet sich im Besitz der Sammlung Stutzig & Hacker.

*1965, Mödling, NÖ

Biografie

Günther Schützenhofer

Günther Schützenhöfer wurde 1965 in Mödling, Österreich, geboren und lebt seit 1999 im Haus der Künstler in Gugging. Schützenhöfer beschäftigt sich künstlerisch hauptsächlich mit Alltagsgegenständen, die er stilisiert, und denen er seine eigene Perspektive verleiht, sodass sie geradezu abstrakte Formen enthalten. Er verwendet meist Bleistift für seine abstrahierten Zeichnungen – vereinzelt setzt er Akzente mit kräftigen Farbstiften. Seine Werke befinden sich im Museum of Everything, England, in der Peter Infeld Privatstiftung, Österreich, und der Sammlung Arnulf Rainer, Österreich.

Wir würden uns auch freuen, wenn wir Ihnen damit eine Anregung geben können, sich die Originalwerke von Heinrich Reisenbauer, birdman Hans Langner und Arnold Schmidt in der Galerie Gugging anzusehen!

Mehr über die Galerie finden Sie auf www.galeriegugging.com

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten

  • West
  • Ost
  • Nord
  • Süd

Stutzig & Hacker West

Vorarlberg Tirol Salzburg

Stutzig & Hacker Ost

Wien Niederösterreich-Süd
Burgenland Steiermark Kärnten

Stutzig & Hacker Nord

Oberösterreich
Niederösterreich-Nord

Stutzig & Hacker Süd

Steiermark
Kärnten